Quiz.

Veröffentlicht auf von countess

G.Hajewski a

Das erste, große Quiz in meiner Onlinegalerie!

 

  Zum rätseln ist

 das Geheimnis meines Vornamens:

 

wie die aufmerksame Kunstfreunde es registriert haben, unterschreibe ich meine Gemälde mal mit dem Vornamen Grażyna, mal mit Grace.  

  Aber warum ist es so? 
  Dies Fakt sorgte seit Jahren für eine große Aufregung, hervorruft Fragen und keine Antworten.
Dahinter verbirgt sich eine mysteriöse Geschichte, die ich nie verraten werde.
  Vielleicht aber gelingt es Ihnen das Geheimnis meines Vornamens zu entschlüsseln…

  Ihre Gedanken teilen Sie bitte mit mir:

  per Email:  hajewski.g@googlemail.com


  oder telefonisch:  0170 6578782

oder per SMS: 0170 6578782 

 

auf den Gewinner dieses Rätsel wartet eine kleine Überraschung.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Quiz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post