Landschaft

Veröffentlicht auf von Hajewski, countess

Ich dachte, dass das Thema langweilig ist.
Langweilig und schon ausgeschöpft - deswegen nicht mehr so interessant.
Dies hat dazu gebracht, dass ich mich von Anfang an nicht mit dem Kunstthema beschäftigen wollte: ich malte Porträts, wollte mich eigentlich der gegenständlichen Malerei widmen... natürlich malte ich auch ab und zu Landschaften in denen ich Kunst der Alten Meister nachannte. Diese langweilige Landschaften... aber es sollte kein Hauptthema meiner Kunst sein.
dann kam die Wendung -
was waren die Motive? Ich weiß nicht genau. Ich glaube, dass ich sie vielen verschiedenen Faktoren verdanke .
Schon beim malen meines ersten Gemäldes zu dem Thema merkte ich, dass ich ein wunderbares, weniger erforschtes Terrain betrete.
Zu dem Blog füge ich Foto der ersten Landschaft meiner neuen Serie. 


Daten zum Bild:
Kunstrichtung: Abstrakt,
Medien: Öl/Leinwand (Echtleinen!),                                                         
Größe: 60x80x2cm,
Seiten sind mitbezogen.

Jetzt erwarte ich Eure Kommentare.


Gruß, countess

Veröffentlicht in Kunst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post